07 Okt 2020

Georg Tacke tritt Skribbles Verwaltungsrat bei

Kira Leuthold


Skribble wählt Dr. Georg Tacke, Senior Partner & Advisor von Simon-Kucher und Experte für Growth Strategy, in den Verwaltungsrat. Hintergrund der Wahl ist das globale Wachstum des E-Signing-Unternehmens.

 

Skribble ist auf Wachstumskurs: Mit dem siebenstelligen Betrag der jüngsten Finanzierungsrunde expandiert das E-Signing-Unternehmen nach Deutschland und verstärkt seine Vertriebsorganisation. Weiteres Wachstum auf globaler Ebene ist bereits geplant.

 

Unterstützt wird Skribble dabei neu von Dr. Georg Tacke. Er wurde einstimmig in den Verwaltungsrat gewählt.

 

Dr. Georg Tacke war bis Ende 2019 CEO von Simon-Kucher & Partners, der zweitgrößten deutschen Managementberatung. Zusammen mit seinem Team entwickelte er das Unternehmen von einer kleinen deutschen Unternehmensberatung zu einem globalen Beratungsunternehmen mit 39 Büros in 25 Ländern.

 

Dr. Tacke ist international anerkannter Experte für Growth Strategy, Monetarisierung/ Pricing und Vertrieb.

 

Philipp Dick, CEO und Mitgründer von Skribble, sagt:

Wir freuen uns extrem, einen solch ausgewiesenen Wachstumsexperten mit globaler Denkweise und strategischer Weitsicht für Skribble gewonnen zu haben.

 

Georg Tacke sagt:

Skribble ist ein wachstumsstarkes Unternehmen voller ambitionierter Menschen in einem Markt mit riesigem Potenzial. Da mische ich mit Freude mit.

 

Nominiert wurde er von Helvetia Venture Fund, dem Lead-Investor der im vergangenen Mai abgeschlossenen Finanzierungsrunde von Skribble.

Blog_CTA_Teaser

Jetzt rechtsgültig elektronisch signieren!

Keine Kreditkarte, Eintrittsgebühr oder Verpflichtung erforderlich.

Jetzt ausprobieren